Anlässlich der Trauerfeier für den ehemaligen Lehrer Herrn Moehrke trafen sich Klassenkameraden der Jahrgänge 1955 und 1956, die er als erste Klasse in der damaligen Heinrich-von-Landeck-Realschule unterrichtet hatte. Anstatt vergänglicher Blumen entschied sich die Gemeinschaft für eine Spende an den Förderverein.
Über diese Spende freuen sich die Schule und der Verein trotz der traurigen Umstände natürlich sehr. Sie werden das Geld zweckgebunden für das 6K-United-Chorprojekt verwenden und es damit bei der Fahrt nach Mannheim unterstützen. Eine Verwendung im musikalischen Bereich war gewünscht.
Auf dem Bild sind Frau Bockstahler von der Klassengemeinschaft und Joachim Schlenker, der erste Vorsitzende des Fördervereins, zu sehen.


